4,8
Rated 4,8 out of 5
Ausgezeichnet94%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar3%

Super netter und schneller Service

Rated 5,0 out of 5
17. Oktober 2020

Telefonisch Kontakt aufgenommen und im Vorfeld geklärt, ob die Bestellung noch pünktlich zu erledigen ist. Rückruf nach Mail-Kontakt erfolgte innerhalb weniger Minuten. In dem sehr netten Gespräch, konnten alle Fragen zur Abwicklung geklärt werden. Danach ist der

Auftrag schnell und pünktlich erledigt worden. Werde diese Sache bestimmt noch in Anspruch nehmen.

Jörg

Herausregende Idee und exzellenter Kundenservice

Rated 5,0 out of 5
19. September 2020

Ich habe Dear Universe genutzt, um eine sehr persönliche Nachricht als Hochzeitsgeschenk zu übermitteln. Sonntagabend für eine Hochzeit am Freitag bestellt, mit einem kleinen Kommentar, dass das Geschenk schon bis Donnerstag geliefert werden müsste. Montagmorgen kam der persönliche Anruf von Kolja, dass er das gerne sofort umsetzt und das alles via Expressversand organisiert. DAS nenne ich mal Kundenservice und es hat alles hervorragend geklappt! Donnerstag war das Geschenk da, welches noch in einer besseren Qualität war, als ich es erhofft hatte. Es ist nicht nur ein besonderes Geschenk, sondern auch eine tolle Art und Weise wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Vielen Dank, jederzeit wieder!

Steven B.

Super

Rated 5,0 out of 5
11. September 2020

Nett. Persönlich. Schnell. Guter Service!

Merlin G.

Super Geschenkidee und super Support

Rated 5,0 out of 5
14. August 2020

Ich habe eine Text Nachricht verschicken lassen als Hochzeitsgeschenk und es super angekommen. Etwas außergewöhnliches und persönliches zugleich und zudem noch für die Ewigkeit. Der Support von Kolja war super und sehr persönlich.

Ich bin sehr zufrieden und würde es immer weiter empfehlen und falls es dazu kommt auch immer wieder zu dieser Idee greifen.

Niklas

Tolle Idee und mal was anderes

Rated 5,0 out of 5
13. August 2020

Man hat auf vielen Hochzeiten oder anderen Feiern schon einiges gesehen was verschenkt wird. Aber So etwas wie DearUniverse habe ich so noch nie gesehen.

Da ich die Bestellung schnell benötigte, wurde mir ohne Probleme ein Expressversand angeboten. Toller Service zu einem tollen Produkt!

Jens K.

Spitze!

Rated 5,0 out of 5
11. August 2020

Neben der tollen Sternkarte war auch der Service super. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten was gerade mit der Bestellung passiert. War alles pünktlich und sehr professionell verpackt. Zum Verschenken grandios! 5 Sterne!

Constantin H.

Super Geschenk

Rated 5,0 out of 5
24. Juli 2020

Eine tolle Idee. Ich habe schon einige Nachrichten ins Weltall versendet. Es ist immer wieder eine schöne Geste, gerade als Geschenk.

Anna E.

Affirmationen

Rated 5,0 out of 5
24. Juli 2020

Eine tolle Möglichkeit, meine Affirmationen nicht nur für mich, sondern für das ganze Universum auszusprechen. Auch die Poster sehen toll aus!

Wolfgang M.

Tolle Sternkarte!

Rated 5,0 out of 5
24. Juli 2020

Die Sternkarte ist der absolute Hammer! Die vielen Sterne wirken auf dem Druck noch schöner als auf dem Bildschirm. Ein echter Hingucker!

Tania R.

Das beste Geschenk

Rated 5,0 out of 5
22. Juli 2020

Ich habe zum Hochzeitstag meiner Schwester eine Nachricht versendet und als sie die dazugehörige Sternkarte gesehen hat, war sie super glücklich. Danke!

Ralf D.