4,8
Rated 4,8 out of 5
Ausgezeichnet94%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar3%

tadalafil interactions with efavirenz

Rated 1,0 out of 5
14. Oktober 2023

cialis online without prescription Blood thinners are also used

frvRKx

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
13. Juli 2023

Einzigartige Geschenke.

Sehr freundlicher Kundendienst

Sehr empfehlenswert

Rozita

Super Service

Rated 5,0 out of 5
26. Juni 2023

Super sympathischer und kompetenter Service auch noch Abends um 21 Uhr. Hilfe bei allen Fragen. Tolles Team, super Qualität, megaschneller Versand.

Ich habe jetzt schon das 3. Mal bestellt und bin begeistert. Beste Geschenkidee überhaupt. 👍👍👍👍

Heike M.

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und war ein toller Erfolg, die Nachricht wird uns uns verfolgt und wir finden das ist eine grossartige Idee

Rated 5,0 out of 5
3. Februar 2023

Gabi S.

Super Idee und Tool

Rated 5,0 out of 5
7. November 2022

Ich bin froh eine Nachricht ins Universum schicken zu können, super Idee und sehr gut umgesetzt

Anonym

Dashboard

Rated 5,0 out of 5
23. Oktober 2022

Das Dashboard ist sehr gut strukturiert, informativ, spannend und nicht zu überladen. Der Qualität der Poster ist hervorragend inklusive superschneller Zustellung.

Klaus H.

Super Geschenk Idee

Rated 5,0 out of 5
9. Oktober 2022

Bin total zufrieden. Das Poster ist Super, insbesondere dass man sich den Sternenhimmel zu einem bestimmten Zeitpunkt sowie Ort dafür aussuchen konnte. Und die Nachricht wird auch fleißig auf dem Dashboard verfolgt 🙂

Dimosthenis B.

Originelles Geschenk

Rated 5,0 out of 5
2. Oktober 2022

DEAR UNIVERSE bietet hier ein Geschenk zu vielen Anlässen (z.B. Silberne Hochzeit) an, das tatsächlich mal völlig anders ist, als die sonst üblichen Sachen. Auf jeden Fall ist es beim beschenkten Paar super angekommen. Zu bemerken ist noch, dass der gesamte Kaufablauf erfreulich schnell und reibungslos ablief, einschließlich direkter Unterstützung über E-Mail. Ich kann DEAR UNIVERSE daher bedenkenlos empfehlen.

Karl F.

Hochzeitsgeschenk an unseren Sohn und seine Frau

Rated 5,0 out of 5
4. Juli 2022

Das ist der wundervollste und ausgefallener Geschenk den ich jemals gesehen habe.

Beide haben sich sehr gefreut und sind sehr beeindruckt.

Vielen Dank 🙏

Therese W.

Zwei Minuten nach meiner Bestellung hatte, bekam ich die Dateien per Email

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2022

Es hat alles gut funktioniert! Habe meine pdfs schon ausgedruckt und damit ein Prima Geschenk.

War schon auf meiner Dashboard und habe eine schone Seite mit einem Countdown gefunden, die die Stunden, Minuten und Sekunden angibt, bis die Nachricht versendet wird.

Bin total stolz auf mein Geschenk!

Carolina