Eine Fernbeziehung kann manchmal schon sehr stressig sein. Und wenn man dann noch vergessen hat, sich rechtzeitig um ein Geschenk zum Jahrestag, zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu kümmern, kann der Haussegen (oder eher der Facetime-Segen) sehr schnell schief hängen.

Deshalb zeigen wir Dir heute 3 schnelle Geschenkideen, mit denen Ihr euch trotz der Distanz ganz nah fühlen könnt.

Trotz Distanz ganz nah

Was wäre ein sinnvolles Geschenk, welches euch trotz großer Distanz ein Gefühl der Zweisamkeit bieten kann? Viele Geschenkideen brauchen eine gewisse Vorbereitungszeit und längere Versandzeiten. Wir zeigen Dir hier jedoch eine Idee, die Du sofort umsetzen kannst und die echt super romantisch ist!

Eine Nachricht ins Weltall schicken

Bei DearUniverse kannst Du Deine eigenen Liebesbotschaften ins Weltall schicken. Nimm einen romantischen Text, ein Bild von euch oder sogar ein Video und lade es im Shop hoch. Zu Deinem gewählten Zeitpunkt versenden wir Eure Nachricht als Funkspruch ins Weltall.

Ihr könnt sogar live dabei sein! In eurem persönlichen Dashboard gibt es einen Countdown und eine Visualisierung, sobald die Nachricht versendet wird!

last minute geschenk fernbeziehung
Euer Dashboard

Zusätzlich kannst Du ein digitales Echtheitszertifikat bestellen, welches Du Deinem Schatz als Datei zusenden kannst. Später kannst Du es dann noch ausdrucken und zum Beispiel in einem schönen Rahmen präsentieren.

Dein Last Minute Geschenk für Fernbeziehungen

Schenke Deinem Schatz etwas absolut außergewöhnliches, das wirklich für immer bestehen bleibt – genau wie eure Liebe!

Hier also unsere Vorschläge für ein ideales Last Minute Geschenk:

  1. Nachricht ans Universum (mit Text und/oder Bild)
  2. Echtheitszertifikat
  3. Sternkarte
Kategorien: Uncategorized