Sternkarte

Weihnachten, das Fest der Liebe! Du willst Deiner Freundin ein ganz besonderes und einzigartiges Geschenk machen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Bei uns kannst Du eine Liebesbotschaft ins Weltall schicken und erhälst zum Verschenken eine personalisierte Sternkarte, die den Sternhimmel zeigt, wie er über einem bestimmten Ort, zu einer bestimmten Zeit (z.B. als ihr euch das erste Mal geküsst habt) aussah. Alternativ gibt es noch Planetenkarten, die die Position der Planeten an einem bestimmten Tag zeigen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freundinnen – ab 27€!

Genug der Vorrede, Du willst sicher erfahren, wie das genau funktioniert!

Deine Nachricht

Infrarotlaser, um Nachrichten ins All zu senden
Infrarotlaser bei Nacht

Das Weihnachtsgeschenk für Deine Freundin besteht eigentlich aus zwei Teilen:

  • Deine Nachricht (Text, Bild oder Video)
  • Dein Erinnerungsposter (Sternkarte, Plametenkarte,…)

Kümmern wir uns zuerst um Deine Nachricht. Wir wandeln Deinen Text, Dein Bild oder Dein Video in eine Art Morsecode (Binärcode) um. Diesen Code nehmen wir dann, und senden ihn per Laser in Form von kleinen Lichtimpulsen ins Weltall. Da Licht nicht einfach so verloren geht, sondern ewig weiter fliegt, kannst Du so Deine Liebe verewigen. Deine Nachricht wird noch in Milliarden Jahren durchs Universum fliegen.

Wie genau wir das alles machen, kannst Du hier nachlesen.

Dein Erinnerungsposter

Es gibt zwei Varianten. Die Sternkarte oder die Planetenkarte:

Sternkarte

Personalisierte Sternkarte als Weihnachtsgeschenk für Freundin
Sternkarte

Deine Sternkarte zeigt den Sternenhimmel, wie er über einem bestimmten Ort, zu einem bestimmten Zeitpunkt aussah. Zusätzlich kannst Du einen Text angeben (dies kann der Nachrichten-Text sein oder ein anderer), der auf das Poster gedruckt wird. Wähle aus verschiedenen Designs und Schriftarten. Gestalte Dein Unikat.

Die Poster werden auf hochwertigem 190 g/m² Papier gedruckt. Es hat eine relativ matte Oberfläche und fühlt sich dadurch sehr wertig an.

Planetenkarte

Planetenkarte zum Verschenken
Planetenkarte

Die Planetenkarte zeigt die Position der Planeten an einem bestimmten Tag, zum Beispiel dem Tag als ihr zusammengekommen seid. Wie auch bei der Sternkarte kannst Du hier einen persönlichen Text einfügen

Zusätzlich gibt es für jede versandte Nachricht ein Echtheitszertifikat, entweder als PDF oder gedruckt auf hochwertigem A4 Papier.

Das Weihnachtsgeschenk für Deine Freundin

Deine Freundin hat ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk verdient. Eine Sternkarte und eine versendete Nachricht sind Geschenke, die man nicht mehr so schnell vergisst. Für weitere Infos, besuche einfach unsere Startseite oder beginne gleich, Dein perfektes Weihnachtsgeschenk zu kreieren!

Kategorien: Uncategorized